7 Gründe, warum unsere Produkte keine Ladenhüter sind

Täglich bis zu 7.000 Leserinnen und Leser online auf Taschenhirn.de

> Monatlich besuchen uns saisonbereinigt bis zu 200.000 Leserinnen und Leser auf Taschenhirn.de – und kommen gerne wieder.

Wiedererkennung im Handel

> Die auffälligen Buch- und Kartencover werden dort auf über 380 Online-Seiten wahrgenommen und im Buchhandel leicht wieder erkannt.

Wachsende Fangemeinschaft

> Taschenhirn-Fans füttern wir regelmäßig mit leckeren Wissenshäppchen auf Facebook. Empfehlungen im Netz sind garantiert.

Spielerisch neue Kontakte durch Cross-Selling

> Unsere verlagseigene Quiz App 9inLine sowie die gesamte ECHT KRASS Quizkarten-Serie werben zusätzlich für das Taschenhirn. Und umgekehrt.

Auffällig im Buchregal

> Alle Tusitala-Produkte sind in Form, Inhalt und Gestaltung originell und fallen im Regal auf.

Spontane Geschenke zum Mitnahmepreis

> Das handliche Wissensbuch Taschenhirn zum Preis von 14,90 € sowie die ECHT KRASS Quizkarten-Sets für je 9,90 € sind ideale Mitbringsel für Quizfreunde & Lerninteressierte.

Dauerbrenner im Online-Handel 

> Auch wenn es Buchhändler nicht gerne hören: Unser Taschenhirn war von 2014 - bis zum massenhaften Angebot zahlreicher Fake-Bücher auf Amazon.de im Jahr 2020 - dauerhaft unter den TOP-Lexika gelistet. Noch vor Duden und Brockhaus. Das heißt: Taschenhirn hat sich bereits als Marke etabliert.

Sie können alle Bücher und Spielkarten-Sets direkt hier im Shop bestellen, aber auch bequem per E-Mail (an Verlagsgründer Robert Junker) oder über die beiden Barsortimente LIBRI & ZEITFRACHT (KNV) bestellen, die alle Buchhandlungen in ganz Deutschland beliefern. Sie können unsere Produkte zudem über die Online-Portale der großen deutschen Buchhandelsketten wie Hugendubel.de, Thalia.de, Weltbild.de, Osiander.de u.v.m. bestellen.

Der Tusitala Verlag versendet kleine und große Mengen innerhalb von 24 Stunden mit attraktiven Händlerrabatten (je nach Menge).

Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail.

Oder rufen Sie uns an: 0151/20 774 261. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.